Bild
      

Bild  Bild


Ihr Gästebuch


 


Thomas & Gaby »

Unsere Hochzeit »

Ihr Gästebuch »

Adresse / E-Mail »




« Home

Einträge: alle Eintrag hinzufügen
 
1.GLÜCKWUNSCH 
Hallo ihr! Eure Hochzeitsseite ist wirklich sehr schön. Ich bin auf der Suche nach schönen 'Spielen' für die Hochzeit meiner Schwester. Von Herzen wünsche ich Euch viele schöne Tage zu zweit ...mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Katinka R.
katinkahhg@web.de 10.09.02 16:21:26
 ID: 137
2.Genial ! 
Sali zämä !

Euri Sitä isch en Hit !

Bin grad am vorbereite für’s Hochsig vo minere beschte Fründin und han
doch es paar Ideä bi eu gfundä !

Merci und vil, vil vil Glück für eu !

Liebi Grües
Barla

Barbara Cavegn
barbara.cavegn@orkla.com 27.03.02 16:07:50
 ID: 136
3.hallo ihr zwei 
Ich bin beim surfen auf eure seite gelangt. Ich suche etwas passendes für eine hochzeitszeitung. Toll euer internetauftritt. Ich wünsche euch von ganzem herzen viel LIEBE für eure zukunft! Machts gut...

werner stocker
werner.stocker@bluewin.ch 17.03.02 20:53:38
 ID: 135
4.Lotusphere ORLANDO 
Hi Gaby und Thomas liebe Gruesse aus Orlando.
PS: Do waers hure schoen zum Golfae. ;-))

Rainer Mueller
rmueller@swissworld.com 30.01.02 22:16:00
 ID: 134
5.Internet 
hallo zämä ! bin ebefalls bi mine hochsigsverbereitige uf eui siite gstosse ! schön gmacht !!
ich han min schatz uf die fascht gliich art ( fascht s gliiche mail ) kenneglernt. Hürate tüend mir am 20.02.2002 ! es git na wunder und au moderni märli !
ich wünsche eu viel viel glück !!
eveline

Eveline *
eveline02@gmx.ch 10.12.01 09:02:13
 ID: 133
6.Alles Gute 
Hallo ihr zwei
bin beim suchen von unsere Hochzeit vorbereitung auf eure HP gelangt .. da ich mein Schatz auch übers Internet kennengelernt habe, wahr ich natürlich gwundrig.. Nachträglich alles gute euch zwei. es grüsst euch Monique und Jürg

monique hess
monique.hess@bluemail.ch 08.11.01 10:47:23
 ID: 131
7.Gratulation 
Auch im Nachhinein kommen meine Glückwünsche nicht minder herzlich. Alles Gute.
Ich weiss gar nicht, ob Du Dich noch an mich erinnern kannst. Das ist nun doch schon eine Zeit lang her. (Schule Merishausen).
Gruss Markus

Markus Hallauer
markus.hallauer@bluewin.ch 03.11.01 22:40:02
 ID: 130
8.Gruesse aus Mexico 
Schon fast eine Woche befinden wir uns auf unserer Hochzeitsreise in Mexico. Nach etlichen Maya-Ausgrabungen und weiten Fahrten durch die ueppige Vegetation von Yucatan, verbringen wir noch 2 Wochen am Strand von Playa Carmen.
Von hier aus gruessen wir alle und senden die sonnigsten Gruesse in die Schweiz!

Gaby & Thomas

Gaby & Thomas Naef - Steiner
geiby@bluewin.ch 30.09.01 21:44:46
 ID: 129
9.***** 
Lieber Thomas, wie ich sehe hast du den 'Kuss-Shooter' bekommen und kannst somit noch weiter Küssen üben.
Du hast es zwar nicht bemerkt, aber ich war in der Kirche anwesend. Ich
war ganz gespannt ob Du nun Deine Gaby nach dem Ringwechsel lieb und
innig Küssen wirst ... irgendwie hat es für mich den Eindruck erweckt,
dass Du es fast vergessen und dann nur noch schnell ganz flüchtig ihr ein Küsschen auf den Mund gedrückt hast, bevor die Zeremonie weiter
gegangen ist. Oder bist Du, lieber Thomas, anderer Meinung?
Naja, im grossen und ganzen hast du ja, wie mir aus sicherer Quelle zugetragen worden ist, den ganzen Tag über Deiner Gaby Küsse gegeben. Ich hoffe, dass
Du und Deine Gaby ein wunderschönes Fest erlebt habt und das ihr in den Flitterwochen unvergessliche Tage erleben dürft.
Da nun meine Dienste hier nicht mehr gebraucht werden, verabschiede ich
mich nun und wünsche Dir und Deiner Gaby alles Gute und nur das beste
für die Zukunft.
Liebe Grüsse 'Mysterie Woman'

Mysterie Woman
mysterie@akteX.org 24.09.01 12:06:22
 ID: 128
10.Es war wunderschön! 
All unseren Freunden, Verwandten und Bekannten, welche mit uns einen unvergesslichen Tag verbracht haben, danken wir ganz herzlich für ihren Beitrag.
Gedanklich sind wir schon in den Flitterwochen und werden die Ferien in Mexico sicher geniessen!

Bis bald
Thomas & Gaby

Thomas & Gaby Näf - Steiner
geiby@bluewin.ch 23.09.01 13:45:59
 ID: 127
11.Dank an Mistery Woman 
Liebe Mistery Woman,
du bist uns halt immer noch ein Rätsel... aber nichts desto Trotz, danken wir dir auf diesem Weg für dein tolles Kuss-Shooter - Spiel.
Gruss
Thomas & Gaby

Thomas & Gaby Näf - Steiner
geiby@bluewin.ch 23.09.01 13:38:57
 ID: 126
12.Thomas, Vorsicht... 
Man muss sich auf dem gemeinsamen Lebensweg auf allerhand Überraschungen vorbereiten:
Ich sende Euch einen Tag vor der Hochzeit ein Bild, das ich gerne an dieser Stelle veröffentlicht hätte, um vor allem den Thomas auf Konflikte vorzubereiten. Ich sende Euch das Bild per Mail, da ich es hier nicht einfügen kann (Anm. d. Red.: ist erledigt).
Von Herzen alles Gute, auch beim Lösen von im Bild belegten Konflikten!

Liebe Grüsse
Hans

Hans  Thoma
hans.thoma@swissonline.ch 21.09.01 06:55:16
 ID: 125
13.Die allerbesten Wünsche 
Nicht nur seine Website ist super - er hat auch eine für uns gemacht: www.igedv-zh.ch, schaut nach!
Die herzlichsten Glückwünsche für euer gemeinsames Leben vom Vorstand und der Geschäftsstelle der IG EDV

Interessengemeinschaft EDV Zürcher Gemeinden IG EDV
geschaeftsstelle@igedv-zh.ch 20.09.01 15:41:46
 ID: 124
14.uushole und ... schmatz ... 
So viele schöne und gescheite Sätze, tolle Ratschläge und überschwängliche Glücksbezeugungen hat man euch bis dato gewebsiteted! ... das kann ja nur gut gehen, oder?
hebed eu am stängeli und händ änand immer schüüli gärn!
Tanti auguri, amore eterno ed una bellissima festa ...
cc

Claudia Colombini Stoob
colombini@bluewin.ch 20.09.01 15:37:58
 ID: 123
15.Näf & Steiner = Näf 
Hallo ihr zwei frisch Vermählte

Wir möchten es nicht unterlassen Euch beiden heute schon zu Gratulieren. Die erste Hürde habt ihr gestern genommen und die zweite folgt ja auch schon in zwei Tagen. Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf den Samstag.

Liebe Grüsse aus Winti
Nicole & Thomas

Nicole Röthlisberger
nicole.roethlisberger@bluewin.ch 20.09.01 10:40:13
 ID: 122
16.Alles Gute 
Liebe Gaby und Lieber Thomas, nun ist es bald soweit und der grosse Tag steht vor der Tür. Wir wünschen Euch alles Gute viel Glück und vorallem ein langer gemeinsamer Lebensweg.
Liebe Grüsse
Beatrice, Daniel, Sir Nilson, Picasso, Mucky, Strolch, Handsome und Bénjamin

Beatrice & Daniel Studer
beatrice.christen@swissonline.ch 18.09.01 11:54:55
 ID: 121
17.Kinder????? 
Hallo zusammen
Hab da eben einen hammermässigen Eintrag von Neni gefunden. Dazu kann ich folgendes anfügen
->in der Hoffnung, dass dies Eure Einstellung zu Kindern natürlich NICHT beeinflusst... ;-)

NACHT-TEST
1. Bereite Dich folgendermaßen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.
2. Um 6 Uhr Nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst
3. Tue dies bis ungefähr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts.
4. Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.
5. Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch Dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.
6. Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstück vor
7. Wiederhole das ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.
8. Bleibe tapfer!
GESCHICKLICHKEITSTEST FÜR KINDERGARTEN UND GRUNDSCHULE:
Nehme einen Eier-Karton. Nehme eine Schere und Wassermalfarben und verwandele den Eierkarton in ein Krokodil. Nun verwandle eine Toilettenpapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Jetzt versuche nur aus Tesafilm und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffel-Turms herzustellen. Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt kommt der Hammer (kleiner Wink an Thomas.....):
AUTO-TEST:
Verkaufe den BMW und kaufe statt dessen ein Renault KANGOO. Jetzt nehme ein Schokoladen-Eis und plaziere es im Handschuhfach. Lass es dort! Nehme ein 10-Pfennig Stück und stecke es in den Kassettenspieler. Zerkrümmle den Inhalt einer Familien-Packung Butterkekse auf dem Rücksitz. Zerkratze mit einer Garten-Harke die Türen des Autos.
FINANZIELLE EIGNUNG (für Männer)
Gehe zur Bank und richte einen Dauerauftrag ein und laß Dein Gehalt für die nächsten 20 Jahre in gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 10 Vereinen überweisen.


Gruss und alles Gute fuer die Zukunft.
Slave

Web Slave
marco.gaemperli@win.ch 10.09.01 18:45:03
 ID: 120
18.Hallo Ihr beiden 
So, wie ich sehe gehts nicht mehr lange bis zu eurer Hochzeit !! Ich denke ihr seid sicher schon nervös.
Ich wünsche euch alles Liebe und gute für eure gemeinsame Zukunft.

Manuela

Manuela Weber
webaer@gmx.ch 07.09.01 14:06:56
 ID: 119
19.Liebe Gaby und lieber Thomas 
Auch wir haben von Eurer Homepage gehört! It’s great!!
Wir wünschen Euch einen unvergesslichen und schönen Hochzeitstag und ein Eheleben voller Harmonie, Geborgenheit und Liebe!
Grüsse aus Thayngen von Alexandra und Christoph Singer

Alexandra & Christoph Singer
singers@bluewin.ch 29.08.01 20:51:15
 ID: 118
20.Bald ist es soweit.... 
Hallo Thomas
Na bist Du fleissig am üben? Ich denke Du weisst schon was ich meine...

Du hast ja sicherlich bemerkt das schon lange keinen Eintrag mehr in Eurem Gästebuch vom mir zu finden war. Das hat folgenden Grund. Ich war auf Reisen, puh Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie viele heiratswillige Burschen in der ganzen Welt sind. Und bei fast allen musste ich mich irgendwie bemerkbar machen, damit dann am Hochzeitstag alles glatt laufen wird. Aber ich denke es hat sich gelohnt.

So, nun bin ich aber wieder in Deiner Region. Ich hoffe Du fühlst Dich nicht allzu sehr beobachtet, denn ....’Mysterie Woman is always watching you’.....

Mysterie Woman
mysterie@akteX.org 24.08.01 10:21:07
 ID: 117
21....noch 15 Tage... 
...bis zum Polterabend. Die letzten Vorbereitungen sind angelaufen. Man kann sich nicht vorstellen, was den Leuten (genauer: den Kollegen von Thomas) so alles einfällt. Na ja, ich versuche dann halt immer wieder etwas zu beruhigen. Ich hoffe, mir gerät da nichts ausser Kontrolle. Zum Glück wurde der neue Brauch 'Flitterabend und Polterwoche' noch nicht eingeführt.

Thomas E. Roethlisberger
tmm.ch@suisse.org 16.08.01 21:57:38
 ID: 116
22.hei und a Rassa! 
Gottseidank gibts ja noch die Nicole!!!!!!!!!!!!
Sie hat mich, der ich ja selbst in den Rosen liege mit ihrer absolut liebenswürdigen Art, darauf aufmerksam gemacht, das es ja schon bald soweit ist, wieder einmal die Plektrums zu wetzen, um zwei der liebenswertesten Erdlinge, in den stürmischen Hafen der Ehe zu schubbsen. OK let’s do it!!!! Waltynichtganzzurechnungsfähig!

Falter selmans
anselmow@bluewin.ch 16.08.01 11:13:48
 ID: 115
23.Heirat 
hallo ihr beiden

bin beim stöbern für die eigene Hochzeit die am 29. September ist auf Eure Seite geraten. Die finde ich echt stark! Bleibt so aufgestellt wie ihr den Eindruck macht und geniesst Euren gemeinsamen Lebensweg in vollen Zügen. Alles Gute Dunja

Dunja Greminger
j.roshard@bluewin.ch 08.08.01 22:32:50
 ID: 114
24.Liebe Namensvetterin 
Habe gerade für meine Hochzeit im Internet gestöbert und somit ist
mir Eure Homepage aufgefallen.

Da wir auch im September heiraten werden,( zwar am 28.09 ) fühle ich die Aufregung und Vorfreude mit Dir bzw Euch.
Euch beiden alles, alles Gute, viel Glück und ein Superfest !!!

Herzlichst Aus Wiesbaden

Gabi und Jürgen

Gabi  und Jürgen
rambachianer@onlinehome.de 23.07.01 18:11:54
 ID: 113
25.Gratulation 
Liebe Gaby, lieber Thomas
Bevor es ab in die Ferien geht, leite ich noch einen Informatik-Kurs, während dem wir auf eure Homepage gestossen sind. Hut ab! Das ist ja allerhand! Nicht nur, dass ihr bald heiraten werdet, dazu gratuliere ich euch herzlich, nein, diese Art von Homepage ist bahnbrechend und schlicht umwerfend. Auch dazu herzliche Gratulationen und für die Zukunft alles Liebe und nur das Allerbeste.
Dieter Toluzzi

Dieter Toluzzi
dietertoluzzi@gmx.net 13.07.01 10:44:40
 ID: 112
26.Supppper! 
Also das isch ä hammermässigi siite thomas!!
ich wünsch oi vo herze en wunderschöne hochzigstag und alles gueti für zuekunft! en liebe gruess vom (glücklich gschiedne) Jüge; macheds besser!

Jürg Bachmann
juerg.bachmann@win.ch 06.07.01 14:28:59
 ID: 111
27.Geburi 
Liebe Gaby

Zu Deinem Geburtstag gratulieren wir von ganzem Herzen und wünschen Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Hochzeit und hoffen das wir mit Euch zusammen einen wunderschönen Tag erleben dürfen.

Liebe Grüsse und bis bald
Nicole & Thomas

Nicole & Thomas Röthlisberger
tmm.ch@suisse.org 01.07.01 16:25:11
 ID: 110
28.Warum nur ????????????? 
Hoi Gaby

hani jetz kei Chance me ?????????

En truurige Dagel
Waldi


Waldemar Singer
waldemar.singer@shkc.ch 29.06.01 16:31:53
 ID: 109
29.Kinder ??? 
Zuerst die Hochzeit dann die ......... (seit ihr da sicher [PPT-Präsentation]??)

Snezana Djeric
snezana.djeric@win.ch 15.06.01 11:32:20
 ID: 108
30.In der Kirche 
Uli Stein hat mir da noch einen Tip gegeben. Schaut selber ...

Thomas Näf
thomas.naef@naef-consulting.ch 13.06.01 20:38:04
 ID: 105
31.Welcher Name? 
So, nun wissen wir bescheid (danke Urs!): Gabi wird ihren Namen behalten - denn Gabi ist ja auch ein schöner Name.

Thomas E. Röthlisberger
tmm.ch@suisse.org 04.06.01 17:48:11
 ID: 104
32.Freue mich... 
Hallo ihr zwei!

Ihr habt eine super Hompage. Echt toll! Ich freue mich schon riesig auf unseren Auftritt in der Kirche. Ob das wohl klappen wird?
Grüässli Yvonne

Yvonne Tanner
yvonnetanner@gmx.ch 30.05.01 12:34:12
 ID: 103
33.Liebe.... 
...Ramona
Ganz bestimmt möchte Frau Steiner nach der Hochzeit mit Frau Näf angesprochen werden. Sie hat mir persönlich anvertraut, eigentlich PER SOFORT mit Frau Näf angesprochen zu werden! Auch die Schreibweise des Namens ist bekannt:
Gaby Näf (richtig)
Gaby Steiner (falsch)
Gaby Steiner Näf (auch falsch)
Gaby Näf-Steiner (auch falsch).
Zur Beantwortung weiterer Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Thomas E. Röthlisberger
tmm.ch@suisse.org 29.05.01 18:05:23
 ID: 102
34.hallo frau steiner 
ich möchte wissen,ob ich sie nach der hochzeit mit frau näf ansprechen muss...??und laura freut sich jetzt schon bei ihnen handarbeit zu haben, wenn sie noch geben...gruss ramona..

ramona meister
corinne.stamm@bluewin.ch 24.05.01 13:32:37
 ID: 100
35.Gruss aus der Schule Merishausen 
Regula wollte schnell einen Blick in die Hochzeitsseite werfen...
Was blieb ihr anderes übrig, als zu staunen?

Alles Gute bei weiteren Fernsehauftritten, vielleicht einmal im Merishauser Fernsehen (?)
Gruss

Regula und Hans (wir hätten eigentlich anderes zu tun...)

Hans Thoma
hans.thoma@swissonline.ch 22.05.01 14:05:24
 ID: 99
36.Korrigenda 
Da muss ich doch erwähnen, dass ich wohl zum ersten Mal erlebt habe, wie Thomas ein Buch beendet hat. Und das am Sonntag auf dem Bänkli im sonnigen Rebberg von Dachsen!!
Somit wäre die Antwort bei Frage 4 im '-über Thomas' zu ändern........

September Braut
geiby@bluewin.ch 14.05.01 20:55:40
 ID: 98
37.03.05.01 ca. 11 Uhr 10 
Lieber Thomas, gestern Abend habe ich noch ein bisschen im Tivi rumgezappt und bin dabei auf die Sendung Aeschbachertalk gestossen..... Aber aber Thomas, was musste ich da sehen..... Das mit den Küssen klappt immer noch nicht so optimal! Deine Gaby darfst Du schon ein bisschen inniger Küssen!!! Immerhin heiratest Du sie doch am 22. September 2001. Oder?!?! Zum Glück hast Du bis zum September noch etwas Zeit zum üben, wir wollen doch nicht das Du in der Kirche nachdem Ja-Wort Deine Gaby nur so flüchtig küssen tust..... Also lieber Thomas, gib Dein Bestes, und vergiss nicht..... 'Mysterie Woman is watching you'.....

Mysterie Woman
mysterie@akteX.org 04.05.01 17:13:15
 ID: 97
38.Kontakt-Aufname 
Leider ist mir Kurt Aeschbacher zuvorgekommen und kann Euch bereits am 3. Mai in seiner Sendung um 22.20 den Zuschauern von SF DRS präsentieren.
Da wir in der Sendung 'Stern-TV' gegen Ende 2001 das Thema 'Hochzeitsreisen' einplanen, könnten wir ohne weiteres ein Kamerateam nach Mexiko entsenden.
Teilt uns bitte die Anschrift Eures Managers zwecks Detai-Abklärungen bezüglich Reisetermin, Gage etc. umgehend mit.

mit freundlichen Grüssen
Ihr Günther Jauch

Günther Jauch
günther.jauch@rtl.de 28.04.01 17:44:01
 ID: 96
39.thayngen lässt grüssen 
hoi ihr glücklich verliebte,
in 147 tagen ist es soweit,
glücklich,und ab dann zu zweit!
gratulieren möchten wir schon heut, und EUCH sagen ,wie uns das freut!
viele grüsse und 'mir lueget am dunschtig'
röbi&ruth


Ruth&Robert Bührer
ruthbuehrer@freesurf.ch 28.04.01 08:15:22
 ID: 95
40.Wieder mal... 
...typisch Markusic Bantlic. Aber der Karton ist wirklich spassig und treffend. Auch die Vorbereitungen für den Polterabend laufen auf Hochtouren. Wird es auch einen Polterabend für die Braut geben? Ich hätte da noch ein paar unschlagbare Ideen....

Thomas E. Röthlisberger
tmm.ch@suisse.org 26.04.01 14:30:15
 ID: 94
41.Cartoon 
Ein Bild das passt: Cartoon

Markus Bantli
Markus.Bantli@mmi.ch 25.04.01 18:59:59
 ID: 93
42.*** 
Die 'Mami Steiner' war grad bei mir im Büro und hat / neben dem sie mich tröstete über meinen 1. echt bösen Kunden / mir mitgeteilt, welche Homepage ich anschauen soll / mit einem herrlichen Lächeln übrigens!....
Das Anschauen hat sich ja wirklich gelohnt! Super schöne Seiten... ich will auch so was!
Aber... Alles Gute erstmal für die weiteren Vorbereitungen und für die Zeit bis zu dem grossen Termin, an dem 2 symphatische, liebe Menschen sich das grosse JA-Wort geben !

Reisebüro Reiat S.Krech
rapold@bluewin.ch 25.04.01 17:15:05
 ID: 92
43.Love is all around 
Wir sitzen hier und überlegen uns, was eigentlich in diesem Gästebuch noch nicht erwähnt wurde. Auf jeden Fall freuen wir uns bis die 152 Tage vorüber sind, und wir die Braut im Hochzeitskleid bewundern dürfen!!! Auf bald! Bettina und Claudia

Claudia und Bettina April, April
claudia.setz@bluemail.ch 23.04.01 16:57:44
 ID: 91
44.Aber hallo... 
Hallo ihr zwei
so, nachdem nun das Brautkleid gefunden ist (!! meine Füsse werden mir hoffentlich die kilometerlangen Märsche verzeihen ;-)), möchte ich euch von ganzem Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft (oder doch Kuzunft??? Was meinst du Thomas?) wünschen.
Alles Liebe von mir

Maya Steiner
maya.steiner@bluemail.ch 18.04.01 19:22:06
 ID: 90
45.Diä "Ziitig" isch super 
Ich find s maga cool, dass mini Handarbeitslehrerin ändlich dä Namä wächslät... S Klima i dä Schuäl isch ganz andersch, sit sie än Thomas kännt.... smile... sit do red sie nu no vom Chuächäbuffet, wos dänn am Hochzig söll gäh..... ich gseh scho, mir chönd no viel Chaugummi ässä...

Leu Katja
Kleine.Maus@gmx.ch 16.04.01 13:42:34
 ID: 89
46.Ostern 2001 
Liebes ...........-Würfeli
lieber Spargel-............
wir wünschen Euch für die noch 160 Tage 'freiheitliche Zeit' alles Gute und einen riesigen Berg Freude
Mami und Papi Steiner

Ruth und Walter Steiner
steinerw@bluewin.ch 15.04.01 18:05:59
 ID: 88
47.Freitag der dreizehnte 
Hi Thomas und Gaby
Herzlichi Glückwünsch zu Euere Hochziet vom Hindergarte in Dachse(Schwungrad Europas)
Zum Glück häsch Söcke scho bstellt. ;-)))
Rainer

Rainer Müller
rmueller@swissworld.com 13.04.01 17:25:42
 ID: 87
48.Gratualtion und - natürlich Fragen... 
Ich gratuliere euch schon jetzt zu euerm bevorstehenden Fest und wünsche euch von Herzen nur das allerbeste!
- Nun habe ich aber noch eine technische Frage an Thomas: Was ist eine 'asp' - Datei und wie wird sie konstruiert?? Schön langweilig, gäll, diese Fragerei...

Hans Thoma
hans.thoma@swissonline.ch 10.04.01 19:21:44
 ID: 85
49.P O L T E R A B E N D 
Hallo Zusammen
Leider bin ich nicht in der Lage, englisch, spanisch, solothurnisch oder in sonst einer Fremdsprache oder einem der deutschen Sprache ähnlichen Dialekt zu schreiben. Verzeiht mir bitte ;-))

Zur Sache: Ja, es findet ein Polterabend statt. Und zwar am 7. September 2001. Weiter Angaben werden den Teilnehmern (ausser natürlich dem Bräutigam) per Post zugestellt. Der Bräutigam hat nur Einfluss auf die Teilnehmer-Liste (ausser Ronald P., der ist gesetzt).

Wer Wünsche oder Anregungen für das geplante 'gemütliche' Beisammensein mit dem dannzumal noch ledigen Thomas N. aus D. hat, wendet sich bitte direkt an mich.

Thomas E. Röthlisberger
tmm.ch@suisse.org 10.04.01 17:23:36
 ID: 84
50.s_Coiffeur Team 
Hoi Gaby
Ig has nid chöne losi, i euchi tolli Jnternet Site cho gügsle. Am Zischtig wird Kopie as Annegret witer gä, damit es au sech cha vergnüege. Mer hei s’Datum i dr Agenda gross notiert.....
Es liebs Gruessli vom Steffi und Annegret

PS. Jetzt hani die Hoorschnitt gsichtet. Tip top!!!

Steffi  Dietschi
stefi.coif@bluewin.ch 08.04.01 15:07:09
 ID: 83
51.kumma denn schnell verbi.... 
Hoi Ihar zwei
Kasch di no erinnra Gaby??? I kumma denn schnell go dia CD zruggbringa, wenn "dä" Winterthurer bi diar isch.
Zuafälligerwis häsch du Thomas üs schneller durchschaut. Und denn han i würkli au no gmeint du sigisch blond!
Alles Liabi für eura hochzitstag
Bündnerblitz

Priska Schwander
aksirp@hotmail.com 06.04.01 20:31:20
 ID: 74
52.Os deseo toda la felicidad del mundo "Enhorabuena" 
Querida Gaby,

Solo te conozco a tí, y me alegro muchísimo de que hayas decidido formalizar tu relación con Thomas, realmente todos nos merecemos lo que tenemos y tú te mereces más que nadie toda la felicidad y amor del mundo.

Querido Thomas,

Haz feliz a Gaby, ella se lo merece, seguro que os reis mucho, Gaby es una de las personas más risueñas que he visto nunca.

Os deseo toda la felicidad del mundo a los dos. Disfrutad día a día de vuestro amor y no dejeis que "nada ni nadie interfiera en vuestras vidas", carpe diem

Suerte y ¡vivan los novios! ¡que se besen que se besen, que se besen!

Monica Garcia
monicag@iirspain.com 06.04.01 14:02:42
 ID: 73
53.Hochzeitsglück 
Alles Gute zu eurem gemeinsamen Fest und Hochzeitsglück.

Gruss Vater

Werner Näf
werner.naef@freesurf.ch 05.04.01 18:43:36
 ID: 72
54.Küsse 
Lieber Thomas, jetzt wo Du heiratest, bist Du immer noch so knauserig mit den Küssen..... ???

Mysterie Woman
mysterie@axteX.org 05.04.01 12:11:10
 ID: 71
55.Sali zamä 
Ich finde das total lässig, dass ihr Eure Hochzeit so toll im Internet präsentiert! Gratuliere Euch beiden! Eine gute Zeit und ein tolles Fest!
Übrigens, wenn ihr für eure kirchliche Trauung ein Gospelchor sucht, meldet Euch bei mir!
Mached's guät...

Manuela Helfenberger
manuela@tvhelfenberger.ch 04.04.01 21:05:29
 ID: 70
56.Enhorabuena 
Que ilusion, Gaby "Miss Simpatica" y Thomas "Mister Romanticismo" se casan! Vamos de boda!
Me alegro mucho por vosotros y os deseo todo lo mejor para vuestro futuro. Que seais muy felices juntos.
Eso si Thomas, no te olvides de la corbata el dia de la boda.

Miguel

Miguel Alcaide
m.alcaide@smile.ch 01.04.01 17:51:44
 ID: 65
57.True Romance 
Gaby, mir gratuliere zu Dim Fang! Vo somene Romantiker als Fruend choenne mir (Dominique & Anouk) nur traeume! Mir freue uns uf jede Fall ueber Euri Iladig zur Hochzit und choemme gaern ;)...Aber Gaby, wie mien mir das mit dr Muettersproch vom Chind interpretiere?!
PS: Gath heisst bi uns deheim in Therwil Andobeja!

Jacqueline, Beda, Dominique, Anouk Fischer
bedafischer@datacomm.ch 31.03.01 16:40:20
 ID: 64
58.Day of exciting hapiness is coming..... 
Hy Gaby and Thomas

I wish you both a time of pleasure in advance and give my very best to take part at that wedding in the subject of a "Wedding-News-
paper" writer. I look forward helping you two in any case and just trust in the believe of a great day at September 22nd, 2001. That's it

best regards
Philipp

Philipp Naef
philipp.naef@freesurf.ch 30.03.01 12:44:18
 ID: 63
59.Marry and be happy :) 
naja man kann ja seinen horizont auch mal erweitern... wünsche euch alles gute und eine schöne zeit miteinander.

Al Bundy
habich@keine.com 29.03.01 23:14:38
 ID: 62
60.Das WWW an der Kinokasse ... 
... Talgarten Kiwi Palace ... wo sich man(n) aus "Zurich" und Frau aus dem "Rafzerfeld" ganz zufällig trifft ... Wie lautet die Email-Adresse der Kinokasse schon wieder ?

Alles Gute für Euren gemeinsamen Weg wünscht Euch
dr Hueber


Daniel Huber
daniel.huber@freesurf.ch 28.03.01 20:10:18
 ID: 61
61.tschtsch gg chch 
Natürlich sind Personen, die im Internet nach Anschluss suchen asozial - und erst recht diejenigen, die auf Single-Parties gehen......aber nichst desto trotz kann ich mich natürlich bei folgenden Gemeinsamkeiten übereifern: Winterthurer !!!! Rosamunde Pilcher (weil immer Happy-End und obervollromantisch....)
min Dialäkt und die Organisation des Festes !!! Ich freu mich mit Euch....der Elch bestimmt auch.....Denise

Denise Mehrmann
denise@bluewin.ch 28.03.01 16:46:31
 ID: 60
62.Ich mag nicht rechnen... 
Wann ist die Hochzeit??

Felix Gusset
geibyundthomasheiraten_gathsno@fix.li 27.03.01 01:33:12
 ID: 59
63.Saluti a tutti 
Hallo Thomas Näf, hallo Gaby Steiner-Näf

Eine schöne Seite habt Ihr gemacht. Wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, einen der ersten Einträge in Eurem GB zu hinterlassen.

Weitere werden folgen ;-))

Nicole & Thomas Röthlisberger
tmm.ch@suisse.org 25.03.01 20:32:01
 ID: 53
64.Dont Marry be Happy 
Customize this guestbook at your own risk ...

Al Bundy
albundy@albundy.com 29.03.99 22:51:17
 ID: 1