Bild
      

Bild  Bild


- Über Gaby


 


Thomas & Gaby »
   - Über Thomas
   - Über Gaby
   - Gath-Spiel

Unsere Hochzeit »

Ihr Gästebuch »

Adresse / E-Mail »




« Home

Zehn Fragen von Thomas für Gaby beantwortet:

  1. Was liebt Gaby am meisten?
    Schnätzle, Rüstä, Schniidä! Die nächste Mahlzeit ist nicht mehr weit ... (Anmerkung des Autors: zu meiner ewigen Freude ;-))

  2. Unter der Decke ... Was macht Gaby am liebsten nach dem Abendessen?
    Schnurstracks die Decke holen, es sich vor dem Fernseher gemütlich machen und mir beim Einfeuern zusehen.

  3. Warum muss Gaby so viel kochen?
    Hmmmm, da will ich besser keine Antwort geben.
    (Anmerkung des Autors: Sie ist eine Top-Köchin!)

  4. Welche Bücher hat Gaby gelesen?
    Schon sehr viele, ich komme gar nicht mehr nach mit zählen. Sogar mein Buch "WebDesign.2" hat sie sich schon einverleibt und mir daraus vorgelesen!

  5. Welches ist die Lieblingssendung von Gaby?
    Wer wird Millionär? "Rosamunde Pilcher", Ausgabe 1 - 2361 !!! (Hat immer ein Happy End) und "Wer wird Millionär". Dies aber nur darum, weil sie die Antworten immer schneller geben will als die Kandidaten ...

  6. Was ist Gabys Lieblingsbeschäftigung?
    Chochä und die "Effizienzbestie" sein.

  7. Welches ist Gabys Lieblingstier?
    Sicher kein Hund, der stinkt!

  8. Was ist typisch im Zimmer von Gaby?
    Wo gearbeitet wird, entsteht ein Chaos, und von dem nicht zu wenig. Darüber wachen der Igel und der Elch!

  9. Was macht Gaby am liebsten in den Ferien?
    Eigentlich würde Sie am liebsten nur da liegen und Bücher lesen (gutes Buch = Seiten > 1'000). Aber Thomas will ja immer was unternehmen und dann will sie auch mit.

  10. Typische Worte von Gaby?
    Schummigaber (hat nichts mit Schumi zu tun), Schülkrank, bschtelllle (SH-Deutsch), fufzg, (SH-Deutsch), usw.