Home
Geburtstags-Party

Wichtig


An- oder Abmeldung ist am 31.03.2008 abgelaufen.
Aber man kann ich immer noch bei mir melden.
 
 
 
 
Drucken E-Mail
Informationen für den 19. April 2008
Zu meinem 40. wollte ich etwas Spezielles machen. So lade ich euch zu folgendem Anlass ein:

 Schifffahrt
Wer Lust auf eine Schifffahrt auf dem Rhein hat, ist herzlich eingeladen. Wir treffen uns um 15:45 Uhr bei mir zu Hause (Hindergartenstr. 54) und gehen dann in die Badi "Bachdellen" (nicht Nohlbrücke), wo wir das Schiff besteigen. Von da an machen wir eine Schlaufe zum Rheinfall, danach gen Rheinau und wieder zurück (Dauer ca. 1 Stunde).

 Nachtessen im Zelt
Wer erst nach der Schifffahrt zu uns stossen will, kommt um 18:00 Uhr zu uns nach Hause (Hindergartenstr. 54). Dort findet der Apéro und das Nachtessen (Barbecue) hinter unserem Haus statt. Nun hoffen wir nur noch auf (früh)sommerliches Wetter, damit wir und die Kinder uns auch rund ums Haus aufhalten können.
Wer sich am Dessert-Buffet beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen etwas beizusteuern (Gaby übernimmt die Koordination).

Wer noch Fragen hat, kann gerne auf uns zukommen: Nun freue ich mich auf eine lässige Party und erwarte gerne eure An- oder Abmeldung.

Gruss

B. Aldvierzigjähriger
(Der Gastgeber: Thomas Näf, Hindergartenstr. 54, 8447 Dachsen)

 Zusatzinfos
Darf ich alle Auto- und Töfffahrer bitten, die Parkplätze am Bahnhof Dachsen zu benützen (am Wochenende kostenlos). Mehr Infos findet ihr auf dem Anfahrtsplan und den Details. Besten Dank.
 

© 2008 Thomas Näf